Herzlich willkommen bei Hörakustik Sauer

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die Problemstellungen unserer Kunden im Detail. Unser Anliegen ist es Ihnen anhand der aktuellsten Techniken aus der Hörakustik und mit Hilfe unseres fachspezifisch bestmöglich ausgebildeten Mitarbeiterteams die perfekte Problemlösung zur Verfügung zu stellen.
„Nicht sehen trennt von den Dingen, nicht hören von den Menschen“

Immanuel Kant

Hörgeräte

Audiotherapie

Hörtraining

Pädakustik

Hausbesuch

ICP Zertifizierung

Aktuelles
Allgemein

Wir suchen Verstärkung!

Du liebst es mit Menschen zu arbeiten, bist sozial kompetent und ein echter Teamplayer? Du bist an beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung interessiert?Dann bewirb Dich…
Unsere Kundenmeinungen
Beate Waas
2023-04-27
Fühlte mich gleich von Anfang an in guten Händen. Super freundlich und eine super Beratung. Sehr zu empfehlen***TOP****
Markus Fischer
2023-04-07
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, und bieten einen exzellenten Service.
Manuela Lehner
2023-01-17
Ich wurde von Frau Schmitt sehr ausführlich und fachlich beraten. Durch Ihre offene, freundliche Art fühlte ich mich sehr wohl, das gesamte Team im Westpark gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!
Öskan Harmanlik
2022-12-01
Fühlte mich gleich von Anfang an in guten Händen. Super freundlich und eine super Beratung. Sehr zu empfehlen*****
Tobias Anders
2021-09-23
Schönes Ambiente und kompetente hilfsbereite MitarbeiterInnen. Kann ich nur empfehlen!
Johannes Rösch
2021-09-23
Super Beratung, flexible Terminvergabe,
Tamara Liedmann
2021-09-22
Das Hörakustik Sauer Team hat mich jedes mal sehr freundlich empfangen. Frau Schmitt beantwortete all meine Fragen und gab mir ein sicheres Gefühl bei meiner Entscheidung für Hörsysteme. Sehr zu empfehlen, das gesamte Team super freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich sehr wohl! Immer wieder!
Unsere Lieferanten

Bitte zögern Sie nicht uns bei jeglichen Anfragen zu Leistungen und Produkten zu kontaktieren.