Hörakustik Sauer

Team

Isabel Düker

Wir freuen uns sehr Frau Düker wieder im Hörakustik Sauer Team begrüßen zu dürfen.
Von 2014 bis 2017 absolvierte Frau Düker Ihre Ausbildung zur Hörakustikerin im Hörakustik Sauer Fachgeschäft in der Bahnhofstraße in Straubing.

Als junge Gesellin stellte sie sich der Herausforderungen im Hörakustik-Handwerk in Nordrhein-Westfalen und konnte dort schon erste Erfahrungen in der eigenständigen Leitung einer Filiale sammeln.

Frau Düker ist nun fester Bestandteil des Fachgeschäftes im Straubinger Westpark und betreut mit ihrer offenen und herzlichen Art auch Veranstaltungen außerhalb des Hauses (z.B. Aktionen mit dem Hörmobil, Hörtests und Infostände auf Messen und Ausstellungen).

Bei Fragen rund ums Thema Gehörschutz und In-Ear-Monitoring ist Frau Düker aufgrund diverser Schulungen der direkte Ansprechpartner.